Der Anfang vom Ende

von TimberWolf @ 31.03.2007 – 07:58:51

Ich weiß nicht recht wo und wie ich anfangen soll, mein Leben ist mir in den letzten Jahren doch etwas zu sehr aus dem Ruder gelaufen.
Immer wieder habe ich versucht meiner wilden unentschlossenheit aus dem Weg zu gehen, doch irgendwie schaffe ich es immer wieder, von einem Fettnapf in den nächsten zu rennen und wirklich fast keinen auf meinem Weg auszulassen.
Wie sehr wünsche ich mir die Zeit zurück bevor ich Vater von vier Kindern wurde, nicht das sie nicht alle lieben würde, ganz im gegenteil, ich möchte auch nicht eine einzige von ihnen vermissen, aber wo ist die Zeit geblieben, mittlerweile schon 14 Jahre, die irgendwie mit ausnahme all meiner verfehlungen und fehltritte, an mir vorbeigezogen sind? Ich habe irgendwie ein Händchen dafür, das Leben der Leute in meinen Umfeld und auch mein eigenes in totalem Chaos versinken zu lassen, nur warum? Zu all meinem Chaos traf ich jetzt auch meine längst verloren geglaubte große Liebe aus der Zeit bevor all dem Chaos wieder und als Sie mich dann anblickte, mit ihrem treuen Blick von damals, als hätte Sie all das was ich Ihr angetan hatte längst vergessen, ist es mit mir völlig am Ende. Ich kann seit Tagen nichts mehr essen und an schlaf ist auch nicht wirklich zu denken, zwischendurch nick ich immer wieder ein, doch werde schnell wieder hochgerissen, von all den Gedanken die mir nun durch den Kopf schwirren.
Ich liebe meine Frau und meine Kinder. Ich würde, wenn es nicht immer in einer Katastrophe enden würde alles für Sie tun.
Doch im moment fällt es noch schwerer als sonst.....
Ich fühl mich im moment wie ein verliebter Teenie, alles in meinem Körper kollabiert und rebelliert, keinen einzigen Gedanken der auch nur annähernd an Vernunft errinnert, kann ich im momemt zusammenfassen.
Und ich weiß absolut nicht was mit mir geschieht, das ist etwas was mir totale Angst macht.........

13.12.15 01:30, kommentieren

Werbung


Vorwort

Erst mal vorab, habe 2007 einen BLOG begonnen, aber nie zuende geführt....

Werde meine alten Einträge nochmal veröffentlichen und neue hinzufügen..

13.12.15 01:28, kommentieren