The Day after Tomorrow

Hallo

Habe am vergangenen Wochenende versucht etwas Kraft zu tanken um wieder mehr Schwung zu bekommen und habe auch viel Zeit draussen mit meinen Kindern verbracht.
Auf der einen Seite lenkte es mich etwas ab von meiner momentanen Verfassung, auf der anderen Seite kamen mir aber auch immer mehr Errinnerungen an damals auf.
Also begann ich mich am Montag wieder in meine Arbeit zu stürzen um ein wenig abzuschalten...
Fehlanzeige!
Dafür habe ich wahrscheinlich den falschen Job: Kraftfahrer, lange Strecken viel Zeit um sich über alles Gedanken zu machen, sei es noch so wichtig oder belanglos ;-(
Nun ja ich komm halt viel rum in meinem Job, aber bleibt das Private nun mal eben etwas auf der Strecke.
Was auch wiederrum Vorteile hat.
Meine Verlobte kann sich nicht allzuviel mit mir zoffen, weil es ihr ein Glück zu teuer ist mich am Handy zur Sau zu machen, da kommen also nur kurze knappe Randbemerkungen und ab und an mal ein dummer Spruch. Da ich zur Zeit auch das Glück (wie ich finde habe) sehr spät von meinen Touren zurück zu sein und sehr früh wieder raus zu müssen(O.K. nagt etwas an der Physik) können wir uns in der verbleibenden Freizeit nicht wirklich viel Streiten, zumal sie und die Kinder nun auch die Grippe haben und alle drei mehr ruhe brauchen, bzw. zu kapputt sind.
Aber nun bin ich wieder mal zu Hause für drei lange Tage und heute hat mein Drachen auch noch Geburtstag. ist aber zum Glück den halben Tag arbeiten und heute Nachmittag haben wir Besuch, also wird sie keinen Streit vom Zaun brechen. Sie ist halt ab und zu berrechenbar.... Ist der erste Tag zu Hause also schon mal gerettet:-)
Morgen sind wir dann bei ihrer Mutter, ich werde den Besuch dort schon irgendwie bis in den Abend ausgedehnt bekommen, also wäre auch tag 2 sicher. Mache mir jetzt erstmal gedanken um Tag 3....
The Day after Tomorrow, jeder weiß ja was im Film geschah:
EISZEIT.
Also dann, ran ans Werk....

13.12.15 01:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen